Project Management Assistant / Akquisition

Zürich
80-100%

Sie sind eine aufgeschlossene und verantwortungsbewusste Persönlichkeit und verfügen über eine hohe Dienstleistungsorientierung. Ihr hoher Qualitätsanspruch zeichnet Sie aus. In dieser abwechslungsreichen Position sind Selbstständigkeit und Eigeninitiative gefragt.

Ihre Aufgaben

  • Mitarbeit bei der Erstellung von öffentlichen Submissionen und deren Auswertung nach öffentlichem Beschaffungsrecht
  • Erstellung von Werk- und Lieferverträgen
  • Kontrolle von Unternehmerrechnungen inkl. Ausmass, Garantien, Bürgschaften, etc.
  • Führen des Projektcontrollings und Leistungsabrechnungen in Projekten
  • Erstellung von Offerten, Protokollen, Dokumentationen, etc.
  • Administrative Unterstützung der Projekt- und Bauleiter
  • Debitoren- und Kreditorenmanagement
  • Erledigung von allgemeinen Administrationsaufgaben

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (E-Profil oder M-Profil)
  • Einige Jahre Praxiserfahrung
  • Ausgeprägtes Zahlenflair
  • Effiziente und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Organisationstalent
  • Exakte Arbeitsweise
  • Hohe Loyalität und Flexibilität
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel und Word)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

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